SUP

Cover des Buches SUP (ISBN:9783529050329)

Inhaltsangabe zu "SUP"

Nur ein kleines Brett trennt den Menschen vom Wasser – man könnte fast meinen, man
könnte über das Wasser gehen. Auf jeden Fall kann man wunderbar gleiten, und das fast überall: Auf Flüssen, auf dem Meer, und sogar am Nordpol. Das SUP ist eines der vielfältigsten Sportgeräte – von Yoga über Marathon bis Adventure ist alles möglich. Michael Walther, einer der Pioniere des SUP, beschreibt seine schönsten Touren auf dem Board, das die Welt bedeuten kann, gibt wertvolle Tipps für Technik und Sicherheit, und erklärt alles, was die Faszination des SUP ausmacht. Mit wunderbaren Fotografien von Tom Körber, der für seine Surf-Fotos schon den Sven Simon Preis für das beste Sportfoto des Jahres erhielt.

Verlag:Wachholtz
Erscheinungsdatum:30.04.2019