Tödlicher Geburtstag - GroßdruckGroßdruck

HBCityGirl89s avatar
HBCityGirl89

Für mich eigentlich kein Krimi, sondern eher ein Familiendrama. Ein solides Buch mit einer guten Idee.

esposa1969s avatar
esposa1969

Ein Krimialroman, wie ihn das Leben geschrieben hätte haben können.

Bernhard Stamm ist wirklich nicht zu beneiden … Er hatte sich so auf seinen 75. Geburtstag gefreut - und dann versucht jede seiner drei Töchter, ihn an seinem Ehrentag zu ermorden. Ohne von den Plänen der beiden anderen Schwestern auch nur zu ahnen. Sie bedienen sich ausgefallener Instrumente – jede der drei Frauen absolut sicher, dass sie es war, die den Vater getötet hat. Zwei von ihnen müssen sich irren … oder nicht? Der Roman vereint ein äußerst packendes Katz-und Maus-Spiel um Bernhard Stamms Ermordung und eine tragische Familiengeschichte, mit all ihren dunklen Geheimnissen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:AAVAA Verlag