Michael Weaver Trugbild des Todes

Inhaltsangabe zu „Trugbild des Todes“ von Michael Weaver

Was passiert, wenn auf höchster Ebene der Regierung der USA ein brutales, heimliches Verbrechen angeordnet, dieser Befehl jedoch nie ausgeführt wird?§Im Zentrum dieses neuen spannenden Romans von Michael Weaver, dessen Thriller "Die Stimme deines Mörders" viele begeisterte Leser gefunden hat, steht Gianni Garetsky, den blutige Verbrechen entwurzelt und seiner Familie entrissen haben und der nun Frieden in seiner künstlerischen Begabung sucht.§Unerwartet findet sich Garetsky als Beute in einer tödlichen Jagd wieder - und trifft auf einen alten Freund aus seiner Kindheit, der wie er ein begabter Maler ist. Doch anders als Gianni entschloß er sich, einer der bestbezahlten und meistgesuchten Killer der Welt zu werden...

Die Moortochter

Pergamentfalter

Der Totensucher

Spannend und unglaublich mitreißend bis zur letzten Seite!

leserattebremen

AchtNacht