Michael Weckerle Detox - Power up your life

Inhaltsangabe zu „Detox - Power up your life“ von Michael Weckerle

Einfach mal neu anfangen? Alles auf Null setzen? Träumen Sie auch davon, schlechte Essgewohnheiten und den ewigen inneren Schweinehund über Bord zu werfen? Mit dem Ratgeber „Detox – Power up your life“ vom erfahrenen Personal Coach Michael Weckerle wird dieser Traum bald Wirklichkeit. Der Autor hat 50 cleane Detoxrezepte in das Buch gepackt: vom Frühstück über Getränke bis hin zum Dessert. Er nimmt die Leser bei der Ernährungsumstellung an die Hand, stellt Einkaufslisten, Ernährungspläne bereit und sogar ein Trainingsplakat gibt es von ihm: damit der perfekte Rundum-Detox-Start noch leichter gelingt!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie