Michael Weckerle Detox - Power up your life

Inhaltsangabe zu „Detox - Power up your life“ von Michael Weckerle

Einfach mal neu anfangen? Alles auf Null setzen? Träumen Sie auch davon, schlechte Essgewohnheiten und den ewigen inneren Schweinehund über Bord zu werfen? Mit dem Ratgeber „Detox – Power up your life“ vom erfahrenen Personal Coach Michael Weckerle wird dieser Traum bald Wirklichkeit.

Der Autor hat 50 cleane Detoxrezepte in das Buch gepackt: vom Frühstück über
Getränke bis hin zum Dessert. Er nimmt die Leser bei der Ernährungsumstellung an die Hand, stellt Einkaufslisten, Ernährungspläne bereit und sogar ein Trainingsplakat gibt es von ihm: damit der perfekte Rundum-Detox-Start noch leichter gelingt!

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen