Die Heilkraft der Gefühle

Cover des Buches Die Heilkraft der Gefühle (ISBN: 9783708807324)

Inhaltsangabe zu "Die Heilkraft der Gefühle"

Gefühle sind die treibende Kraft unseres Lebens. Sie entscheiden über Gesundheit und Wohlergehen und helfen bei Entscheidungen und Erfolgen. Wir sind ihnen jedoch nicht restlos ausgeliefert, sondern können ihre Wirkungsweise bewusst zum Guten verwenden.
Jüngste Forschungen haben erwiesen, dass in unserem Inneren ein „zweites Gehirn“ wirkt: das Emotionale Gehirn. Dieses Gefühlsgehirn steuert nicht nur viele wichtige Körperfunktionen, sondern beeinflusst auch unser Agieren und Reagieren.
Dieses Buch hilft Ihnen,- den natürlichen Gefühlsfluss wieder in Gang zu setzen,- Ihren Gefühlshaushalt positiv zu beeinflussen,- vielen Krankheiten vorzubeugen,- den Weg aus einer Krankheit zu finden,- ein neues Lebensgefühl zu entwickeln,- zu lieben, was Sie sind und sein werden.

Verlag:Kneipp Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:19.04.2018