Michael Weinreich Einfach Muster häkeln

Inhaltsangabe zu „Einfach Muster häkeln“ von Michael Weinreich

Entdecken Sie die Welt der Häkelmuster! Häkeln ist so viel mehr als feste Maschen und halbe Stäbchen: Verschiedene Grundmaschen werden hier zu coolen Accessoires mit raffinierten Mustern kombiniert. Ob Stirnband mit klassischem Zopfmuster, Beinstulpen mit Noppen oder cooler Loop im Zickzack-Muster – mit diesen 15 Projekten können Sie die neu erlernten Häkelmuster direkt ausprobieren. Erweitern Sie im Handumdrehen Ihr Häkel-Repertoire und erzielen Sie schnell stylishe Erfolge. Der illustrierte Grundlagenteil vermittelt erste Grundtechniken, erklärt Abkürzungen und die gebräuchlichen Häkelschriften – ideal für Einsteiger.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch