Reise nach Ostpreußen

Reise nach Ostpreußen

Inhaltsangabe zu "Reise nach Ostpreußen"

Reise nach Ostpreußen: Diese Reise nach Ostpreußen führt in ein Land der dunklen Wälder, kristallenen Seen und der weiten Küste. Die faszinierende Region mit der geheimnisvollen Schönheit der masurischen Seen, der Kurischen und Frischen Nehrung ist wieder zu einem erreichbaren und einzigartigen Reiseziel geworden. Die Städte und Dörfer, deren Kirchen, Burgen, Schlösser und Herrenhäuser erzählen von der wechselvollen Geschichte. Nach der Zerstörung im Zweiten Weltkrieg haben viele Orte und Bauwerke ihr altes Gesicht wieder erhalten, eine Spurensuche zeigt Bekanntes und Neuzuentdeckendes.

Verlag:Rautenberg
Erscheinungsdatum:01.04.2005