Michael Wendler Die Faust des Schlagers

Inhaltsangabe zu „Die Faust des Schlagers“ von Michael Wendler

Hinter den Kulissen der Schlagerindustrie Eine Enthüllungsstory, die nur Michael Wendler schreiben kann, denn er ist der Star am Schlagerhimmel und begeistert seine Fans auf über 200 Konzerten pro Jahr. Jetzt packt er schonungslos aus, wie es hinter der glitzernden Fassade der Schlagerindustrie aussieht. Hautnah, offen, unerbittlich - eben die Faust des Schlagers.

Stöbern in Biografie

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

knusperfuchs

Nicht direkt perfekt

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele