Michael Wersin Bach hören

Inhaltsangabe zu „Bach hören“ von Michael Wersin

Eine Annäherung an die Musik des genialen Barockkomponisten, die vielen, die sie hören, zeitlos erscheint. Michael Wersin dringt in die Tiefe der Musikstruktur vor, richtet den Blick aber zugleich in die Weite des kulturhistorischen und aufführungspraktischen Kontextes.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen