Hallo liebe Vampir- und Horrorfans,

mein zweiter Roman 'Die Rache der Toten' ist fertig, und ich möchte auch diesmal eine Leserunde an den Start bringen!

In 'Die Rache der Toten' wird die Geschichte aus 'Die Fährte der Toten' weiter erzählt, und ja, es werden eine Menge Fragen beantwortet, die noch offen sind ;)

Aufgrund der Thematik richtet sich das Buch an erwachsene Leser, die 'böse' Vampire mögen!

Ich verschenke 10 Ebooks (bei mehr Bewerbungen entscheidet das Los) und bin gespannt auf eure Eindrücke!

VG

Michael White

Autor: Michael White
Buch: Die Rache der Toten

Legeia

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gern mitlesen. Den ersten Teil kenne ich bereits und möchte wissen, wie es mit Lee weitergeht:-)

Habe mal im hier im Lesekreis Horror auf die LR aufmerksam gemacht.

Nenatie

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde auch gerne mitlesen :) Teil 1 kenne ich schon und ich bin gespannt wie es mit Lee weiter geht!
Und in Band 1 sind wirklich einige Fragen geblieben auf deren Auflösung ich ganz gespannt warte :D

LadySamira091062

vor 3 Jahren

so ich habs gestern abend beendet und morgen schreibe ich die Rezi dann .
Ging ja ganz schön blutig zu am Ende,aber spannend bis zur letzten Zeile

@Legeia

Wenn es soweit ist, werde ich mich bei Dir melden! :)

@LadySamira091062

Spannend bis zum Schluß hört sich schon mal gut an :)

Nenatie

@MichaelWhite

Trotzdem sollte man sich doch nicht bewerben wenn man keine Zeit hat bzw. gar nicht vor hat mitzulesen! Das ist echt unfair gegenüber denen die nicht gewonnen haben!

Ich freu mich schon auf Band 3 und bin echt gespannt was Lee noch erlebt :)

LadySamira091062

vor 3 Jahren

nachdem mir jetzt zum 3x die Rezi geschrieben habe ( immer Fehlermeldung nach dem abschicken ) hats jetzt endlich geklappt .Ich bedanke mich da s ich mitlesen durfte

@LadySamira091062

Danke für die Rezi, freut mich, dass Dir der zweite Teil so gut gefallen hat :)

AmberStClair

vor 1 Jahr

Teil 3
Beitrag einblenden

Auch für den zweiten Teil möchte ich mich bedanken!

Hier meine Rezi:

LB