Cover des Buches Hexenblut: Die Toten-Trilogie (ISBN: B095M74X1S)

Buchverlosung zu "Hexenblut: Die Toten-Trilogie" von Michael White

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Hallo und willkommen zur Verlosung der Gesamtausgabe meiner Toten-Trilogie! Nachdem ich letztes Jahr den dritten und abschließenden Band veröffentlicht habe, verlose ich nun 10 Ebooks mit allen drei Teilen der Reihe um Lee und ihre dämonischen Widersacher!

Wer lebt? Wer stirbt? Wer besteigt den Knochenthron? Alle Fragen werden definitiv beantwortet in 'Hexenblut'!

Bewerbungen

MichaelWhites avatar
MichaelWhitevor 3 Jahren

Hallo,

Teilnahmebedingungen gibt es keine, alle sind willkommen, an der Verlosung teilzunehmen. Dennoch ein Hinweis vorab: Lee ist keine Kuschelvampirin, und ihre Widersacher sind alles andere als nett ;) Meine Geschichte richtet sich vor allem an Fans der härteren Gangart!

Also schlagt zu und begleitet Lee auf ihrer Reise ans Ende der Nacht! Und wenn sie euch gefallen hat, würde ich mich natürlich über eine Rezension freuen :)

Hallo,

die Gewinner sind ausgelost und sollten bereits Post erhalten haben ;)

Euch allen vielen Dank für's Teilnehmen und das Interesse an meinem Buch! Vielleicht gibt es ja noch einmal eine zweite Chance ;)