Michael Wildenhain Die Schwestern

Inhaltsangabe zu „Die Schwestern“ von Michael Wildenhain

Seltsam sind sie, die beiden Schwestern, die neu in Manuels Klasse kommen – seltsam und ganz und gar gegensätzlich, obwohl sie Zwillinge sind. Ortrun gibt sich hart und verwegen und macht jedem, auch den Lehrern, klar, dass sie sich nichts gefallen lässt und jederzeit bereit ist zu kämpfen. Susanne dagegen wirkt ruhig und besonnen, interessiert sich für Kunst und ist eine gute Schülerin.

Manuel ist hin- und hergerissen, denn er findet beide faszinierend, und beide scheinen auch in ihm etwas Besonderes zu sehen. Er verliebt sich und verstrickt sich dabei immer mehr in ein undurchschaubares Beziehungsgeflecht. Zu spät begreift er, welche Rolle er in dem geheimen Konkurrenzkampf der beiden spielt ...

Stöbern in Jugendbücher

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Echt super. Ich brauche den dritten Teil!

szebrabooks

BURN - Der Anfang vom Ende

steht Band 1 in Nichts nach

SillyT

PS: Ich mag dich

Unfassbar süß und ein echter Gute-Laune-Macher!!!

summercat03

Die drei Opale - Über das tiefe Meer

Fantasievoll, zum Träumen...

loly6ify

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

…… wunderschönes Cover<3 ......

Buch_Versum

Palast der Finsternis

Endlich mal wieder (Jugend-)Fantasyliteratur ohne, dass der Inhalt vom großen "Ro"(mantasy) überlagert wird!

Judith_Ick