Michael Williams Der Bund der Drachenlanze 8. Das Siegel des Verräters

Inhaltsangabe zu „Der Bund der Drachenlanze 8. Das Siegel des Verräters“ von Michael Williams

Der erste Tag des Frühlings ist nicht mehr weit, aber Sturm Feuerklinge, ein junger Knappe der Ritter von Solamnia, hat den Südlichen Finsterwald noch nicht erreicht. Hier soll er gegen den mächtigen Vertumnus, den Herrn der Wildnis, zum Zweikampf antreten. Niemand weiß, wer Vertumnus ist: ein Magier, ein Druide oder gar ein abtrünniger Ritter? Zudem ahnt Sturm nicht, dass ein Ritter seines Ordens ein Verräter ist. Und dieser Ritter sähe es am liebsten, wenn die Fahrt für den jungen Sturm Feuerklinge zu einer Reise ohne Wiederkehr würde...

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Eine interessante Interpretation der griechischen Mythologie,, leider überhaupt nicht mein Schreibstil und nicht meine Charaktere.

igbuchblueten

Der Mond des Vergessens

Solider Reihenauftakt. Anfangs etwas verwirrend, wird aber aufgrund Intrigen, Tod und Geheimnissen schnell spannender. 3.5 Sterne

TouchTheSky

Animant Crumbs Staubchronik

Ein wunderschönes Buch mit viel Witz, Sarkasmus und ein bisschen Liebe.

Larili

Sarantium - Die Götter

Der beste Teil. So spannend und ein echt gutes Ende. Ich bin begeistert.

ClaudiaSo

Die Götter von Asgard

Schöner Roman in der nordischen Götterwelt, leider mit verschenktem Potential zu mehr Spannung

Schugga

Palace of Glass - Die Wächterin