Michael Williams Der Bund der Drachenlanze 8. Das Siegel des Verräters

Inhaltsangabe zu „Der Bund der Drachenlanze 8. Das Siegel des Verräters“ von Michael Williams

Der erste Tag des Frühlings ist nicht mehr weit, aber Sturm Feuerklinge, ein junger Knappe der Ritter von Solamnia, hat den Südlichen Finsterwald noch nicht erreicht. Hier soll er gegen den mächtigen Vertumnus, den Herrn der Wildnis, zum Zweikampf antreten. Niemand weiß, wer Vertumnus ist: ein Magier, ein Druide oder gar ein abtrünniger Ritter? Zudem ahnt Sturm nicht, dass ein Ritter seines Ordens ein Verräter ist. Und dieser Ritter sähe es am liebsten, wenn die Fahrt für den jungen Sturm Feuerklinge zu einer Reise ohne Wiederkehr würde...

Stöbern in Fantasy

Der Wandel

thursdaynext

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

Der Glasmagier