Michael Wink Ornithologie Fur Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Ornithologie Fur Einsteiger“ von Michael Wink

Dieses Buch widmet sich nicht der Aufzählung von Arten oder dem Erkennen von Vögeln, sondern den weitaus faszinierenden Aspekten wie Vogelgesang, dem Vogelzug, dem "Wie" bei Vogelbeobachtungen und gibt Hilfestellungen all jenen, die nicht wissen, wie sie am besten mit einem solchen Hobby anfangen können. Und: es zeigt auch wissenschaftlich interessante Aspekte auf, die Biologie-Studiernden und -Dozenten verdeutlichen, dass Vogelbeobachtung und moderne naturwissenschaftliche Fragestellungen sich keineswegs ausschließen

Weit mehr als nur ein Einsteiger-Buch! Grundlagen, Vogelbeobachtung, Anatomie, Ernährung, Vogelzug uvm. Ein Muss für Vogel-Liebhaber!

— kuerbiskoepfchen
kuerbiskoepfchen

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch