Michael Winter Im Gewühle der Gefühle

Inhaltsangabe zu „Im Gewühle der Gefühle“ von Michael Winter

Vom Rand seiner Luftmatratze in San Eugenio auf Teneriffa rafft sich Matthias Gall, Restauranttester und Kochbuchautor, auf, um den letzten noch unentdeckten Kontinent zu erforschen: das andere Geschlecht. Denn seine Frau hat ihn zugunsten eines forschen Unternehmensberaters verlassen. Als Single stünden ihm alle Türen zu den Frauen offen, meinen neidische Freunde. Doch aus dem Expeditionsreisenden in die Landschaften des Flirts und der Anmache wird schnell ein im Irrgarten erotischer Verwicklungen, Abenteuer und Mißverständnisse herumtaumelnder Kavalier.

Ein Gentleman in Moskau

Edelstella

Die zwölf Leben des Samuel Hawley

krimielse

In einem anderen Licht

Wie geht man mit der Vergangenheit um, wie stellt man sich seiner Verantwortung?

Bibliomarie

Wer hier schlief