Blackfoodforest

Blackfoodforest

Das neue Buch von Michael Wissing erscheint am 10. Oktober 2018 mit dem Titel "Blackfoodforest" als Hardcover bei Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH.

Inhaltsangabe zu "Blackfoodforest"

Bei den Stichworten „Heimatküche“ und „traditionelle Tracht“ hat man nicht gerade moderne Bilder vor Augen. Der Fotograf Michael Wissing schafft es jedoch genau dies darzustellen. Inspiriert von einem alten Kochbuch voller traditioneller Rezepte aus dem Schwarzwald setzt er diese Gerichte gekonnt in Szene. Die tiefgründigen Bilder der Fotografin Claudia Thoma zeigen eindrucksvoll wie der Schwarzwald seine Bewohner formte & formt Ein beeindruckendes Werk über Menschen, Kulinarik & Geschichte.

Sprache:Englisch
Verlag:Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:10.10.2018