Michael Wissing Gratins

Inhaltsangabe zu „Gratins“ von Michael Wissing

Wer mag sie nicht, die vielfältigen Köstlichkeiten aus dem Ofen, vom herzhaften, knusprig überbackenen Gratin bis zum luftig-leichten Soufflé? Gratins und Aufläufe sind das ideale Essen für jede Gelgenheit, von der populären Familienmahlzeit bis zur festlichen, aber unkomplizierten Tafel mit Gästen. Gratins erfordern keine besonderen Küchenkenntnisse, und sie können in der Regel im Voraus zubereitet werden. Während der Gratin oder Auflauf im Ofen gart, kann man bequem den Tisch decken und einen passenden Salat als Beilage zubereiten. Andreas Neubauer hat ein Auswahl seiner schönsten Rezepten zusammengestellt, von Klassikern wie einer knusprig überbackenen Lasagne und dem ultimativen Kartoffelgratin über raffinierte Neukreationen wie eine festlichen Spargelgratin bis zum luftig-leichten Quark-Himbeer-Soufflé als Nachspeise. Ofenfrische Leckereien sind bei alt und jung belibet. Michael Wissing halt alle Rezepte mit der ihm eigenen Meisterschaft ins Bild gesetzt.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein