Michael Wolffsohn Israel

Inhaltsangabe zu „Israel“ von Michael Wolffsohn

Die Grundwissen-Länderkunde informiert über alles, was der politisch interessierte Leser über das Land wissen will. Die Autoren Wolffsohn und Bokovoy bleiben aber nicht an der Oberfläche der Fakten, sondern analysieren den politisch-gesellschaftlichen Prozess aus genauester Kenntnis der Zusammenhänge. Die Grundwissen-Länderkunde Israel ist kein Reiseführer, sondern eine strukturierte Informationsquelle für alle, die sich mit dem Land Israel beschäftigen. Der Band liefert konzentrierte, rasch abrufbare Basisinformationen über das politische, ökonomische und gesellschaftliche System des Landes und einen Überblick über die historische Entwicklung. Zur Veranschaulichung werden in besonderem Maße Tabellen und Schaubilder herangezogen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch