Michael Wollmann Entgrenzte Grauzonen

Inhaltsangabe zu „Entgrenzte Grauzonen“ von Michael Wollmann

Was mir widerfährt, macht mein Denken an. In diesem Band stellt Michael Wollmann dem Leser Aphorismen, Skizzen, Notate und ausgewählte Blogeinträge vor. Vordergründig zählt natürlich die Sprache, hintergründig - um nicht zu sagen tiefgründig - verteilt Wollmann so manchen Seitenhieb: "Natürlich treffen Nervensägen den Nerv der Zeit, sie beschädigen ihn ja auch."

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege