Zersplitterte Gewissheiten

Zersplitterte Gewissheiten

Inhaltsangabe zu "Zersplitterte Gewissheiten"

Ein Aphorismenband mit 19 Jahren? Viele werden mich wahrscheinlich belächeln. Doch viel wichtiger als das jugendliche Alter des Autors sollte doch die Intention seines aphoristischen Versuchs sein. Ich schreibe vor allem für an- und abgehende Abiturienten, die meine Aphorismen täglich leben und erleben. Doch nicht nur für Abiturienten sollten meine Aphorismen interessant sein: Sie sind für jeden tief empfindenden, kritischen Geist geeignet. Bleibt die Frage nach dem „Warum?“: Diese Frage wird sich beim Lesen von selbst beantworten.

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:12.10.2009