Gieriger Zorn

Cover des Buches Gieriger Zorn (ISBN: 9783959672443)

Frau-Aragorns avatar
Frau-Aragorn
vor einem Jahr

Läuft eher langsam an, gewinnt aber rasant an Fahrt

ChattysBuecherblogs avatar
ChattysBuecherblog
vor 2 Jahren

Auf der zweite Band konnte mich begeistern. Nun warte ich wieder auf de Nachfolger.

Inhaltsangabe zu "Gieriger Zorn"

DCI Matilda Darke steht am Tatort eines Verbrechens von unglaublicher Brutalität: Ein Mann wurde bis zur Unkenntlichkeit verprügelt und erschossen, eine halbnackte Frau mit einem Bauchschuss sterbend zurückgelassen.
Dabei begann Matildas Morgen bereits mit einem Schock: In der Zeitung stieß sie auf einen Artikel, der sie ganz allein für den missglückten Ausgang einer Kindesentführung verantwortlich macht. Der öffentliche Druck ist enorm und auch ihre Vorgesetzten zeigen sich davon beeindruckt: Es müssen Erfolge her, ansonsten wird die Mordkommission geschlossen. Und so wird die Ergreifung des Parkplatzmörders zum Schicksalsspiel für Matilda und ihre Abteilung …

»Ich habe mich gefreut Matilda Darke kennenzulernen. Sie ist ein starker Charakter mit wahrer Tiefe.« Robert Bryndza, Autor von Das Mädchen im Eis

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:01.02.2019

Verlag:HarperCollins
    Erscheinungsdatum:01.02.2019

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Matilda Drake"