HarperCollinsGermany

Für Fans von Val McDermid und Ann Cleeves

Wir von HarperCollins Germany laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Krimis

»Gieriger Zorn« von Michael Wood

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 31.01.2019 für eines von 30 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Krimis.

Über den Inhalt:

DCI Matilda Darke steht am Tatort eines Verbrechens von unglaublicher Brutalität: Ein Mann wurde bis zur Unkenntlichkeit verprügelt und erschossen, eine halb nackte Frau mit einem Bauchschuss sterbend zurückgelassen.
Dabei begann Matildas Tag bereits mit einem Schock: In der Zeitung stieß sie auf einen Artikel, der sie persönlich für den missglückten Ausgang einer Kindesentführung verantwortlich macht. Ihre Vorgesetzten zeigen sich von dem öffentlichen Druck beeindruckt: Es müssen Erfolge her, ansonsten wird die Mordkommission geschlossen. Und so wird die Ergreifung des Parkplatzmörders zum Schicksalsspiel für Matilda und ihre Kollegen …

Dies ist der zweite Teil der Krimiserie um Matilda Darke, der taffen Mordermittlerin aus Sheffield.

»Ich habe mich gefreut Matilda Darke kennenzulernen. Sie ist ein starker Charakter mit wahrer Tiefe.« Robert Bryndza, Autor

Du möchtest »Gieriger Zorn« von Michael Wood lesen?

Dann bewerbe dich jetzt um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir

Das Team von HarperCollins Germany

Autor: Michael Wood
Buch: Gieriger Zorn

misery3103

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt spannend, da wäre ich gerne bei den Ermittlungen dabei. :-)

Filip2806

Alle Bewerbungen

Den ersten Teil der Serie sowie die Protagonistin kenne ich ehrlicherweise nicht. Nicht desto trotz möchte ich mich für ein Exemplar bewerben und rezensieren :)

Kapitel 34 - 41
Beitrag einblenden

Ist Colin wirklich der Täter? Ich glaube nicht, das wäre doch noch zu früh und vor allem zu einfach. Mal schaue...
Alice verhält sich nicht normal...irgendwas verheimlicht sie.
Oh, Jill hat auf ihren Mann eingestochen. Ich würde mal von Notwehr ausgehen.

Kapitel 34 - 41

patrick2804 schreibt:
Den Totschlag von Jill fand ich jetzt ein bißchen viel. Oder bringt das noch irgendwas für die Haupthandlung?

Ich frage mich auch, ob dieser Strang eine Bedeutung hat. Vielleicht ja und wir werden da ordentlich überrascht...

Kapitel 42 - 48
Beitrag einblenden

In diesem Abschnitt geht es sehr rasant zur Sache. Ich komme kaum zum Luftholen. Sehr spannend!
Um Matilda hatte ich richtig Angst, als Hales durchgedreht ist.
Hat Alice wirklich Colin beauftragt? Ohje, ich bin total unentschlossen..

Nach diesem spannenden Abschnitt war das Weglegen des Buches nicht möglich....

Kapitel 49 - ENDE
Beitrag einblenden

Ein richtig spannender Schluss! Mir hat es super gefallen, dass ich überlegen und rätseln könnte und immer wieder bezüglich des Täters hin und her gerissen war.

Alles wurde schlüssig aufgeklärt und der Täter offenbart. Sehr gelungen!

Gesamteindruck/Rezension

Vielen lieben Dank, dass ich wieder mitlese durfte! Ich freue mich schon auf den dritten Teil!

Auch bei Amazon, wasliestdu, lesejury, goodreads, harpercollins, Thalia, Weltbild, hugendubel und Heymann.

tkmla

Beitrag einblenden

Vielen Dank für diese gelungene und spannende Fortsetzung! Ich freue mich darauf, bald wieder von Matilda Darke zu hören.

Meine Rezi:

tinstamp

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank, dass ich auch den zweiten Band lesen durfte! Mir hat er noch besser gefallen, als Teil 1.

Hier ist meine Rezension:

auf meinem Blog: