Stumme Wut

von Michael Wood
Stumme Wut

dorlis avatar

Die Auflösung ist nicht so einleuchtend und nachvollziehbar, wie ich sie mir für einen Krimi wünsche.

booklovings avatar

Tiefgründiger, packender Page Turner u. Auftakt einer neuen Krimi-Reihe rund um die sympathische DCI Matilda Darke!

Inhaltsangabe zu "Stumme Wut"

Das Harkness-Massaker jährt sich zum 20. Mal. Es gibt keine Spuren und nur einen damals elfjährigen Zeugen, der nicht spricht. DCI Matilda Darke wird nach einer mehrmonatigen Zwangspause mit dem unaufgeklärten Doppelmord betraut. Genau das, was die Leiterin der Mordkommission nicht wollte: das Abstellgleis. Doch plötzlich weist ein neues Verbrechen Verbindungen zum Harkness-Fall auf. Entgegen ihrer Befehle ermittelt Matilda in dem aktuellen Mord. Es ist ihre letzte Chance, den Täter von einst zu fassen und sich ihren Vorgesetzten zu beweisen.

„DCI Matilda Darke wird es nach ganz oben schaffen“ – James Oswald

Verlag:HarperCollins