Michael Zwahlen Stockfotografie

Inhaltsangabe zu „Stockfotografie“ von Michael Zwahlen

Dieses Buch führt Sie praxisnah von A bis Z durch alle Aspekte der Stockfotografie. Stock-Profi Michael Zwahlen stellt Ihnen zunächst die wichtigsten Microstock-Agenturen vor und erläutert, mit welchen Endkunden diese arbeiten. Dann zeigt er Ihnen, wie Sie Marktanalysen durchführen, um geeignete Themen und Motive zu finden. Er macht Sie vertraut mit den technischen und gestalterischen Anforderungen, die Agenturen an Ihre Bilder stellen und erklärt, wie die Redakteure der Agenturen denken und wie Sie negatives Feedback zur Verbesserung Ihres Portfolios einsetzen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie