Michael von Benkel Der Schrank

Inhaltsangabe zu „Der Schrank“ von Michael von Benkel

Zwei halbwüchsige Jungen erleben zusammen alle Höhen und Tiefen der Pubertät. Sie erleben die erste Liebe, sammeln aber auch Erfahrungen mit der Justiz. Sie erproben ihre Grenzen auf allen Gebieten und scheinen unzertrennlich zu sein. Sie ahnen nicht, daß ihr Schicksal auf tragische Art und Weise miteinander verwoben ist. Schmerzlich müssen sie erfahren, daß auch im Vergessen und Verdrängen Schuld liegen kann. Denn die Bereicherung am Vermögen der Verfolgten dauert an.

Die Schlange von Essex

Ein interessante Geschichte