Ungeschminkt zwischen den Welten

Cover des Buches Ungeschminkt  zwischen den Welten (ISBN:9783732296897)

Inhaltsangabe zu "Ungeschminkt zwischen den Welten"

Haben außerirdische Lebewesen bereits den Weg zur Erde gefunden? Leben sie sogar schon seit Jahrhunderten mitten unter uns und studieren im Verborgenen das Verhalten der Menschen?
Der jungen, allein erziehenden Mutter Miriam passieren in letzter Zeit ungewöhnliche Dinge. Sie meint, nachts von Fremden aus ihrem Bett geholt zu werden – und sie meint, sich erinnern zu können, dass seltsame Versuche an ihr durchgeführt werden. Zuerst hält sie das alles nur für schlechte Träume, doch je mehr sie sich mit dem Ganzen auseinandersetzt, desto mehr muss sie sich auch eingestehen, dass da etwas nicht stimmt.
Als Miriam Josh kennen lernt und sich in ihn verliebt, ahnt sie noch nicht, dass sie kurz davor ist, die entscheidenste Entdeckung in ihrem Leben zu machen – eine Entdeckung, die ihr Weltbild grundlegend verändern wird. Ihr Leben wird nie wieder so sein wie vorher – und es ist sogar fraglich, ob sie es hier auf der Erde wird fortsetzen können …

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:17.01.2014