Power für die Schilddrüse

Power für die Schilddrüse

Das neue Buch von Michaela Axt-Gadermann erscheint am 29. Oktober 2018 mit dem Titel "Power für die Schilddrüse" als Softcover bei Südwest.

Inhaltsangabe zu "Power für die Schilddrüse"

Das Buch der Bestseller-Autorin zur neuen Volkskrankheit
Fühlen Sie sich oft müde und schlapp, leiden unter Stimmungsschwankungen oder nehmen zu leicht zu? Schuld daran kann die Schilddrüse sein. Sie ist unser wichtigster Hormonproduzent. Wenn bei ihr nicht alles rund läuft, hat das Auswirkungen auf den gesamten Körper. Wollen wir unsere Schilddrüse wieder auf Vordermann bringen, ist jedoch nicht nur die Schulmedizin gefragt. Lebensstil, Ernährung und mentale Einstellung spielen eine ebenso wichtige Rolle. Das Ziel: eine gesunde Schilddrüse und damit ein gesunder Körper. Das Schilddrüsenprogramm in diesem Buch gibt Ihrer Schilddrüse die volle Power!

Verlag:Südwest
Erscheinungsdatum:29.10.2018