Schlank mit Darm

Cover des Buches Schlank mit Darm (ISBN: 9783837132748)

CrazyCaerrys avatar
CrazyCaerry
vor 2 Tagen

Das Hörbuch gibt einen guten Überblick, wie unser Darm funktioniert und auf was man achten sollte.

Simi159s avatar
Simi159
vor 3 Jahren

Kleiner, großer Überblick über all die Prozesse, die in unserem Darm vor sich gehen und wie man diese nutzt um Gewicht zu reduzieren...

Inhaltsangabe zu "Schlank mit Darm"

Hör Dich schlank!

Darmbakterien und deren vielfältige Aufgaben sind ein Trendthema. Inzwischen weiß man, dass unser Gewicht und unser Wohlbefinden zu einem entscheidenden Teil von der Darmflora bestimmt werden. Dieses Hörbuch hilft mit praktischen Ratschlägen sowie Tipps und Rezepten im Booklet dabei, die Darmflora in Richtung „schlank” zu programmieren.Peter Veit gibt dem erfolgreichen Ratgeber mit seiner Lesung eine kompetente Stimme.
Das Hörbuch zu den beiden Buch-Erfolgen von Prof. Dr. Axt-Gadermann

Schlank mit Darm - Die Darm-Diat

und

Schlank mit Darm - Das Praxisbuch

(2 CDs, Laufzeit: 2h 35)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:16.11.2015
Das aktuelle Buch ist am 18.03.2019 bei Goldmann erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Random House Audio
    Erscheinungsdatum:16.11.2015
    Das aktuelle Buch ist am 18.03.2019 bei Goldmann erschienen.

Community-Statistik