Schlank mit Darm

von Michaela Axt-Gadermann
Schlank mit Darm

Das neue Buch von Michaela Axt-Gadermann erscheint am 18. März 2019 mit dem Titel "Schlank mit Darm" als Softcover bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Schlank mit Darm"

Warum können manche Menschen essen, so viel sie wollen, und nehmen trotzdem nicht zu? Andere müssen ein Stück Schokolade nur anschauen, schon landet es auf den Hüften. Die Entscheidung darüber fällt im Darm. Unzählige Darmbakterien sind dafür verantwortlich, wie gut oder schlecht wir unser Essen verwerten. Die schlechte Nachricht: Wer die falschen Bakterien im Darm hat, wird trotz gesunder Ernährung schneller dick. Die gute Nachricht: Welche Bakterien im Darm das Sagen haben, können wir beeinflussen. Mit über 100 darmgesunden Rezepten!

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.03.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.11.2015 bei Random House Audio erschienen.

galerias avatar
    galeriavor 20 Tagen