Schön mit DarmStrahlendes Aussehen durch einen gesunden Darm - Schöne gesunde Haut, glänzendes Haar und eine schlanke Figur mit der richtigen Ernährung und Darmflora

Lesepinguin33s avatar
Lesepinguin33

Aufschlussreich und spannend zu lesen

herrzetts avatar
herrzett

Der wirklich interessante Zusammenhang zwischen Darm, Haut und Allergien

Wahre Schönheit kommt von innen

Unsere Haut hört nicht etwa an den Lippen auf, sondern zieht sich als Schleimhaut durch den gesamten Verdauungstrakt. Ein gesunder Darm macht nicht nur schlank und happy, sondern kann zu einem strahlenden Teint, glänzendem Haar und einer Linderung bei Allergien und anderen Hauterkrankungen verhelfen. Dieser Ratgeber zeigt die Zusammenhänge zwischen Darmgesundheit und äußerer Schönheit auf und gibt Tipps für eine darm- und hautfreundliche Ernährungsweise. Lesen Sie sich schön!

Ausstattung: ca. 80 Farbfotos und Illustrationen

Alle Ausgaben von "Schön mit Darm"