Michaela Axt-Gadermann , Peter Axt Skin-Food

Inhaltsangabe zu „Skin-Food“ von Michaela Axt-Gadermann

Schönheitspflege von innen

Mango statt Maske, Papaya statt Peeling, Soja statt Salbe – eine gesunde und strahlende Haut kommt nicht aus der Tube, sondern beginnt von innen. Denn Hautalterung hat sehr viel mit Entzündungen unter der Haut zu tun – und gegen die können Sie etwas tun! Mit einer speziell auf den Hauttyp abgestimmten Ernährung beugen Sie den Alterungsprozessen vor oder verlangsamen diese in der Zukunft. Wussten Sie zum Beispiel, dass Tomatenmark und Möhren einen wunderbaren Sonnenschutz bieten und dass Trauben, Himbeeren und Erdnüsse entzündungshemmend wirken? Wenn Sie mit Genuss das Richtige essen, bleiben Sie länger gesund und faltenfrei. Garantiert!

- Kompetenter Rat und praktische Tipps für mehr Ausstrahlung und Attraktivität
- Bestseller-Autorenteam und renommierte Gesundheitsexperten

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen