Michaela Axt-Gadermann Warum Achterbahn fahren attraktiver macht und Schokolade vor Falten schützt: Beauty-Tipps für eine unwiderstehliche Ausstrahlung

Inhaltsangabe zu „Warum Achterbahn fahren attraktiver macht und Schokolade vor Falten schützt: Beauty-Tipps für eine unwiderstehliche Ausstrahlung“ von Michaela Axt-Gadermann

Sie haben weder volles Haar, noch lange Beine? Kein Problem! Man kann sich auch attraktiver tricksen – mit dem richtigen Duft, bestimmten Lebensmitteln, gutem Timing und der Farbe Rot wirkt jede Frau schöner und um Jahre jünger. Was in Sachen Anziehungskraft funktioniert haben Attraktivitätsforscher mit Akribie untersucht. Die renommierte Gesundheits- und Beautyexpertin Prof. Dr. Michaela Axt-Gadermann bereitet in ihrem praktischen Ratgeber die aktuellen, oft verblüffenden Ergebnisse der Forschung anschaulich und unterhaltsam auf. Rund um lästige »Problemzonen« verrät sie viele wertvolle Tricks und Tipps, wie Sie im Alltag noch unwiderstehlicher erscheinen können. Ohne großen Aufwand, schnell und einfach. Ab morgen sind Sie Beauty-Queen!

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden