RashenEinmal Hölle und zurück

LadyMoonlight2012s avatar
LadyMoonlight2012

Ganz nettes Debüt, mich hat das Buch aber leider nicht ganz erreicht!

DrunkenCherrys avatar
DrunkenCherry

Rashen ist herrlich zynisch und macht richtig Spaß.

Mysteriös, sexy, witzig und spannend: Romantic Fantasy mal anders!
Rashen ist ein Oishine. Ein Dämon, der ganz unten in der Nahrungskette der Dämonen steht, das Schlusslicht der Schlusslichter sozusagen: Denn er ist dazu verdammt, den Menschen Wünsche zu erfüllen. Kein besonders lukrativer Job, wenn man bereits neben dem Dämonenfürst Pragaz gefrühstückt hat. Aber wer in Ungnade fällt, darf eben von ganz, ganz unten anfangen. Dann gelangt auch noch das Buch der Oishine in die Hände einer vorwitzigen Studentin namens Claire, der es gelingt, Rashen zu bannen: in einen menschlichen, männlichen und nicht gerade unattraktiven Körper. Rashen muss Claire nun zweiundzwanzig Tage und zweiundzwanzig Stunden dienen, so will es die Beschwörungsformel. Allerdings ist Claire alles andere als eine biedere Studentin: Um sich etwas dazuzuverdienen, strippt sie viermal die Woche in einem Club. Dumm nur, dass der Körper, in den Claire den Wunschdämon gebannt hat, nicht irgendein x-beliebiger ist. Das Mädchen hat eine der goldenen Regeln des Bannens gebrochen: Rashen steckt im Körper ihres Verlobten...
Dies ist die vollständig überarbeitet Version des 2013 bei Knaur eRiginal unter dem selben Titel erschienen eBook.
Blogger zu »Rashen«:
»Wer braucht dämliche Feen, wenn es dermaßen heiße, zynische und boshafte Wunschdämonen gibt? Ich habe schon einige Bücher in dieser Richtung gelesen und ich bin wirklich froh, dass sich dieses hier durch interessante Hintergründe, Erzählweise und Wendungen abhebt. Mich hat es jedenfalls voll überzeugt.« (Druckbuchstaben, 17. November 2014)
Leser zu »Rashen«:
»Eine wunderbare Mischung aus Gefühl/Erotik, phantastischer Story und einwandfreiem Wortwitz«
»Grandiose Umsetzung einer sensationellen Story«
»Ein unglaublich gutes Debüt, mit vielen Facetten und toller Erzählstimme!«
»Rashen« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:eBook (Download)
Verlag:Feelings