Die Vollwert-Fibel für die ganze Familie

von Michaela Barthel
Die Vollwert-Fibel für die ganze Familie

M

Hier werden alle Fragen zur Ernährungsumstellung beantwortet: Wie begeistere ich die Familie?, Macht das nicht zu viel Arbeit? 224 Rezepte

Inhaltsangabe zu "Die Vollwert-Fibel für die ganze Familie"

Sie wollen sich genauso fit und gesund fühlen wie ich? Dann empfehle ich Ihnen die vitalstoffreiche Vollwertkost. Seit über 17 Jahren ist sie mein täglicher Energie- und gute-Laune-Lieferant. Sie hat mich von einer schweren Autoimunkrankheit befreit
und mir mein Leben zurückgegeben. Es ist mir nicht schwergefallen, auch meine Familie und meine Freunde dafür zu begeistern. Zu allen Fragen, die Ernährungsumstellung betreffend gebe ich in diesem Buch Antworten und praktische Tipps.
Aus der Vielzahl der Möglichkeiten habe ich meine 220 Favoriten ausgewählt und für Sie aufgetischt. 300 Fotos, viele praktische Tipps für die Arbeit in der Küche und verschiedene Tabellen und Grafiken helfen Ihnen beim Einstig in die Vollwertküche. Lassen Sie sich inspirieren und starten Sie durch! Sie werden begeistert sein!

Verlag:edition Zwischenräume
Erscheinungsdatum:21.11.2017