Michaela Barthel Vitale Landküche aus dem Fläming

Inhaltsangabe zu „Vitale Landküche aus dem Fläming“ von Michaela Barthel

Was ißt Du denn jetzt eigentlich? Soll ich für Dich Diät kochen? Wie kommt es, dass Du wieder arbeiten, wieder aus dem Haus gehen kannst? Das wurde ich oft gefragt, als ich gesund wurde. Ich esse, wie vor 150 Jahren. Saisonal, regional, frisch, ausgereift, wenig verarbeitet, natürlich. Ich lasse alles weg, was diesen Kriterien nicht standhält. Dabei bin ich gesund geworden und habe ich neu Kochen und Backen gelernt - das macht mich glücklich. Ein Hobby für die ganze Familie. So entstand dieses Buch. Eine Hilfe für alle, die Ihre Gesundheit selbst in die Hand nehmen wollen. Medikamente reduzieren und Symptome lindern wollen. Bei einer konsequenten, dauerhaften Ernährungsumstellung ist in den meisten Fällen auch Heilung möglich.

Gesund & Lecker! Man bekommt viele Anregungen und Ideen sich die Rezepte nach seinem Geschmack anzupassen. Sehr zu empfehlen!

— Berlinerin233

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

• Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist, gesund zu kochen ...

Vitale Landküche aus dem Fläming

Berlinerin233

03. January 2014 um 22:40

... hinterlegt mit vielen schönen Bildern von den einzelnen Gerichten und aus dem Fläming, so bekommt man erst richtig Appetit auf die vielen leckeren Gerichte aus dem Kochbuch. Am besten finde ich die Anregungen wie man die Gerichte selber noch verändern kann. Auch die vielen Informationen zu den Lebensmitteln finde ich sehr gut, man geht viel bewusster einkaufen. Ein Kochbuch welches sich lohnt zu kaufen. Sehr zu empfehlen!