Michaela Baur ECHT Süßes

Inhaltsangabe zu „ECHT Süßes“ von Michaela Baur

Für Naschkatzen, Schokoholics und Süßmäuler hält Michaela Baur eine umfassende Rezeptesammlung rund um Nougat und Co. bereit. Denn ab und zu braucht die Seele einfach Zucker und das Herz ein Stückchen Schokolade. Leidenschaftliche Zuckerbäcker kommen in diesem Koch- und Backbuch auf ihre Kosten und zaubern klassische Mehlspeisen, raffiniertes Kleingebäck, kunterbuntes Konfekt, cremige Desserts und süße Getränke. Für das Essen mit Freunden, für die Geburtstagsfeier und für den Überraschungsbesuch stehen so auf die Schnelle süße Köstlichkeiten bereit, die verführerischen Genuss bringen. Den Gemüsetag verschieben wir dann mal auf morgen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein