Knackig & frisch vom Markt

Knackig & frisch vom Markt

Inhaltsangabe zu "Knackig & frisch vom Markt"

Wann ist Brokkoli reif und lecker? Was fange ich mit Mangold an? Und was kann ich im November noch frisch bekommen? Antworten auf diese und noch viel mehr Fragen erhalten Sie in diesem Buch. Mit Infos zu 80 Obst- und Gemüsesorten und mehr als 60 passenden Rezepten dazu sind Sie immer bestens für den Einkauf auf dem Markt oder beim Gemüsehändler vorbereitet. Genießen Sie frisch, saisonal und regional!

Verlag:Christian München
Erscheinungsdatum:12.03.2014