Michaela Berger Die kleinen Yogahelden

Inhaltsangabe zu „Die kleinen Yogahelden“ von Michaela Berger

Die kleinen Yogahelden Sie sind munter, zappelig, clever, quirlig und lassen sich vor allem nichts vor machen! Entstanden sind die kleinen Yogahelden aus den alltäglichen Themen, die man als Eltern mit seinen Kindern erlebt. Die Karten können zum gemeinsamen Yogaüben entweder nach Thema verwendet werden („ich will heute nicht zur Schule“), oder man wählt eine bestimmte Lieblingsübung. Jede Karte hat oben rechts eine Kennzeichnung: V bedeutet „Vorbereitung T bedeutet „Themenkarte“ N bedeutet „Nachbereitung“ Ist ein Feld nicht ausgefüllt, bedeutet das, dass z.B. keine Vorbereitung erforderlich ist. Nun sucht man sich die entsprechenden Karten zusammen und kann diese so zusammenstellen, dass daraus eine in sich abgeschlossene kleine Yogapraxis entsteht. Eltern können dies gemeinsam mit ihren Kindern üben. Kinder, die bereits lesen können, können die Karten natürlich auch alleine verwenden! Das gilt selbstverständlich ebenso für die Großen! Das Kartenset besteht aus 23 liebevoll gestalteten Karten und richtet sich an die Altersgruppe 3 – 8 Jahre.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg