Michaela Bilgeri Best of Vienna 2/16

Inhaltsangabe zu „Best of Vienna 2/16“ von Michaela Bilgeri

Shopping bis zum Umfallen, Gastro und Szene bis zum Morgengrauen, Style und Kultur bis zum Abwinken: Best of Vienna bietet angesagte Wien-Tipps. Das letzte Mal, als Treue und Beständigkeit besonders hip gewesen sind, war vermutlich im Mittelalter – und das ist jetzt auch schon wieder 800 Jahre her. Nicht ganz ohne Grund! Die Ingredienzen für ein spaßerfülltes Leben sehen bekanntlich anders aus. Und Freude am Fremden gehört sicher dazu. In Wien steht die ganze Welt oft schon für ein bescheidenes Budget offen. Hier gibt’s tropische Temperaturen im tiefsten Winter. Weltreisen für den Magen. Und zur Abwechslung: Viel Spaß!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day