Michaela Bimbi-Dresp Pilates für Späteinsteiger (mit DVD)

Inhaltsangabe zu „Pilates für Späteinsteiger (mit DVD)“ von Michaela Bimbi-Dresp

Pilates leicht gemacht. Mit diesem kompakten Übungsbuch können Späteinsteiger optimal nach der Pilates-Methode trainieren. Man wird fundiert in das Training eingeführt und mit allen wichtigen Infos zu Trainingsgrundlagen und anatomischem Hintergrundwissen versorgt. Im Praxisteil werden die Übungen Schritt für Schritt genau erklärt. Trainingsempfehlungen für Menschen mit viel oder wenig Zeit, bei Rückenproblemen und in der Schwangerschaft runden den Übungsteil ab. Auf der DVD (Laufzeit: 75 Minuten) befinden sich vier aufeinander aufbauende Programme mit Einstimmung, Einstieg im Sitzen, Effektiv-Programm und Challenge-Programm. Sie motivieren zum direkten Einstieg ins Training.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft