Pilates, m. DVD

von Michaela Bimbi-Dresp
Pilates, m. DVD

Inhaltsangabe zu "Pilates, m. DVD"

Das Buch PILATES führt auf einfache und sehr motivierende Weise in das Training ein: Es zeigt die zentralen Pilates-Prinzipien, stellt die wichtigsten Übungen auf der Matte vor und erklärt, was sie bewirken. Ausgewählte praktische Fitnesstests und eine Übersicht führen die Leserin und den Leser vom Buch hin zum passenden Programm auf der dazugehörigen DVD: Die jeweils etwa 20-minütigen Multimedia-Pilates-Programme sind für verschiedene Zielsetzungen maßgeschneidert. Man kann mit ihnen, je nach Wunsch, seine Figur verbessern, den Rücken kräftigen, beweglicher werden und generell an Ausstrahlung gewinnen.

ISBN:9783833819759
Sprache: