Michaela Döll Arthrose

Inhaltsangabe zu „Arthrose“ von Michaela Döll

Natürliche Power für die Gelenke: So helfen Biostoffe! Immer mehr auch jüngere Menschen leiden an Arthrose. Aber nur die wenigsten wissen: Hoch wirksame Hilfe kommt direkt aus der Natur! Biostoffe regenerieren beschädigte Knorpel, wirken entzündungshemmend und schmerzlindernd. Dr. Michaela Döll zeigt, welche Stoffe besonders geeignet sind und was jeder selbst für die Vorsorge tun kann. Der Arthrose-Ratgeber für mehr Lebensqualität! Über 10 Millionen Deutsche leiden an Gelenkverschleiß. Tendenz steigend!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Rezension zu "Arthrose" von Michaela Döll

Arthrose
    abuelita

abuelita

21. August 2012 um 17:38

Natürliche Power für die Gelenke: So helfen Biostoffe! Immer mehr auch jüngere Menschen leiden an Arthrose. Aber nur die wenigsten wissen: Hoch wirksame Hilfe kommt direkt aus der Natur! Biostoffe regenerieren beschädigte Knorpel, wirken entzündungshemmend und schmerzlindernd. Dr. Michaela Döll zeigt, welche Stoffe besonders geeignet sind und was jeder selbst für die Vorsorge tun kann. Der Arthrose-Ratgeber für mehr Lebensqualität! Das Buch gibt einen guten ersten Überblick zum Thema Arthrose und was man selbst tun kann. Gut lesbar, leicht verständlich und mit vielen Tipps.