Michaela Döll Heilfrucht Granatapfel

Inhaltsangabe zu „Heilfrucht Granatapfel“ von Michaela Döll

Schmeckt gut und heilt: Die Götterfrucht ist vielseitig einsetzbar für Wohlbefinden, strahlendes Aussehen und ein glückliches Liebesleben. Der Granatapfel ist eine echte „Powerfrucht” – dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick über seine großartigen Heilkräfte. Immer mehr seiner vielseitigen Heilwirkungen werden entdeckt – hier finden Sie aktuelle Informationen und Anwendungen, wissenschaftlich auf dem neuesten Stand. Mit Anwendungsmöglichkeiten von Granatapfel zur Gesundheitsvorsorge und bei gesundheitlichen Problemen von A bis Z. Mit zusätzlichen Therapievorschlägen. Abgerundet durch eine kleine Geschichte des Granatapfels, einen Granatapfel-Steckbrief und viel Wissenswertes zum Granatapfel. Mit Rezepten für gesunde Vorspeisen, Hauptmahlzeiten, Desserts, Kuchen und Getränke mit Granatapfel. Ein Ratgeber aus der Reihe „Herbig Hausapotheke”.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!