MSM – Natürliche Hilfe bei Entzündungen und Schmerzen

MSM – Natürliche Hilfe bei Entzündungen und Schmerzen

Inhaltsangabe zu "MSM – Natürliche Hilfe bei Entzündungen und Schmerzen"

Das sanfte Schmerzmittel aus der Natur
MSM ist eine organische Schwefelverbindung mit entzündungshemmender und schmerzstillender Wirkung. Dieser natürliche Vitalstoff kann bei Arthrose, Muskel- und Gelenkschmerzen, Allergien, Rheuma und anderen Schmerz- und Entzündungszuständen als Pulver oder Kapsel eingenommen werden. Im Gegensatz zu klassischen Schmerzmitteln und Entzündungshemmern ist MSM gut verträglich. Schwefel ist unverzichtbar für unseren Stoffwechsel. Knorpel, Knochen, Bindegewebe, Abwehrstoffe, Haut, Haare und Nägel sind auf das mineralische Element angewiesen. Normalerweise sollten wir Schwefel ausreichend über unsere Nahrung aufnehmen, aber diese liefert häufig zu wenig von diesem wichtigen Biostoff. Mit MSM lässt sich ein Mangel im Körper wirkungsvoll ausgleichen. Dieser Ratgeber enthält alles Wissenswerte zu MSM und zeigt, in welchen Fällen es eine wirksame Alternative zu Medikamenten sein kann.

Verlag:Südwest
Erscheinungsdatum:26.09.2016