Natürlich jung mit Antioxidantien

Cover des Buches Natürlich jung mit Antioxidantien (ISBN: 9783776627848)

Inhaltsangabe zu "Natürlich jung mit Antioxidantien"

Für ein gesünderes und längeres Leben: Vitamine und Mineralstoffe begünstigen Gesundheit, Vitalität und gutes Aussehen. Durch eine Ernährung mit dieser "rostschutzreichen Kost" können wir Alterungsprozesse aufhalten! Wir verjüngen das Herz, maximieren die Gehirnleistung, stärken unser Immunsystem und vergrößern unsere körperliche Fitness. Unterhaltsam und kompetent räumt Prof. Dr. Michaela Döll mit medizinischen Irrtümern zum Thema Anti-Aging auf und vermittelt allgemeinverständlich die neuesten Erkenntnisse aus der Medizin. Mithilfe der Antioxidantien ist vitales Altern möglich.

Verlag:F. A. Herbig Verlagsbuchhandlung GmbH
Erscheinungsdatum:21.03.2016