Das Anti-Entzündungsbuch

Cover des Buches Das Anti-Entzündungsbuch (ISBN: 9783776628555)

Inhaltsangabe zu "Das Anti-Entzündungsbuch"

Dauerhafte Entzündungen sind Gift für unseren Körper – und vermutlich hauptverantwortlich für zahlreiche Erkrankungen. Prof. Michaela Döll klärt allgemein verständlich über diese Zusammenhänge auf. Sie beschreibt, was den Entzündungsstress auslöst und wie wir uns durch Ernährung und den richtigen Lebensstil vor Krankheiten schützen können. Mit aktuellen Forschungen zur Epigenetik sowie zu Alzheimer, Parkinson und weiteren Krankheiten, die durch entzündliche Prozesse begünstigt werden.

Alle Ausgaben von "Das Anti-Entzündungsbuch"