Michaela Drosten Durchstarten an der Nähmaschine 2

Inhaltsangabe zu „Durchstarten an der Nähmaschine 2“ von Michaela Drosten

Mit dem zweiten Teil des Erfolgstitels „Durchstarten an der Nähmaschine“ werden aus kleinen Nähanfängern wahre Stoff-Überflieger. 25 tolle neue Projekte aus dem Atelyeah zeigen verschiedene Techniken vom Steppstich bis zum Reißverschluss. Ob Tasche, Stifte-Mäppchen mit Reißverschluss oder Nähmaschinen-Cover, die Projekte sind für fortgeschrittene Nähbegeisterte ab 8 Jahren geeignet, die bereits etwas Übung haben. Schritt für Schritt erklärt und ausführlich bebildert, sorgen die Anleitungen in „Durchstarten an der Nähmaschine 2“ für kreativen Handarbeitsspaß und garantierte Näherfolge. Mit 3 hochwertigen Textil-Labels zum Aufnähen und Schnittmusterbogen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein