Michaela Drosten Einfach Lace stricken

Inhaltsangabe zu „Einfach Lace stricken“ von Michaela Drosten

Lace-Muster stricken leicht gemacht! Stricken Sie mit diesem Buch über 15 hauchzarte Lace-Modelle mit spannenden Mustern und tollen Effekten. „Einfach lace stricken“ bietet versierten Strickfreunden den perfekten Einstieg in die Technik des Lace-Strickens: Der ausführlich bebilderte Grundlagenteil erklärt die Stricktechnik die anhand verschiedener Projekte umgesetzt werden kann. Ob Tuch, Schal, Stola oder Tunika, die feinen Strick-Modelle bestechen durch zarte Lochmuster und ihren jungen, frischen Look.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder