Ich liebe mich, nutze mich, lebe mich, es gibt nur mich!

Cover des Buches Ich liebe mich, nutze mich, lebe mich, es gibt nur mich! (ISBN:9783990075340)

Inhaltsangabe zu "Ich liebe mich, nutze mich, lebe mich, es gibt nur mich!"

Dem Menschen gelingt es, das Leben, Krisen, Höhen und Tiefen erfolgreich zu bewältigen, indem er sich konsequent auf sich selbst, seine Gaben und Talente, die Intuition, innere Eingebungen und gewachsene Gefühle einlässt. Das Denken als „Widersacher“ versucht natürlich immer wieder Altes, Traditionelles, mehr oder weniger Bewährtes, häufig sogar gegen das eigene Empfinden, als Sicherheitssystem des Überlebens à priori zu setzen, doch oftmals, ohne echte, nachhaltige, sich an der universellen Wahrheit orientierende Auflösungen zu bieten.

Welche effektiven Möglichkeiten gibt es darüber hinaus, ein befriedigendes, von Liebe geprägtes, glückliches Dasein hochwertigster Güte als Maximalexistenz auf Erden zu bewerkstelligen?
Welche praktikablen Umsetzungen existieren, um, nachdem erst einmal das eigene Dasein mit Bravour gemeistert wurde, sinnvoll ergiebigen Einfluss auf die Lebensqualität der Gesellschaft, einer Nation oder gar der kompletten Menschheit auszuüben?

Brauchbare Antworten sind gerade jetzt in der augenblicklichen globalen Konstellation aller Zusammenhänge für die Welt aktueller denn je! Eigentlich sind funktionierende Lösungen nicht so kompliziert herbei zu führen, wie es sich unter Umständen anzuhören vermag, sofern eine Grundvoraussetzung berücksichtigt wurde: Der Grundstein für jedwede essenzielle Veränderung liegt ausschließlich in sich selbst! Aber lesen Sie doch selber …

Verlag:novum eco Verlag
Erscheinungsdatum:11.08.2010