Dein Blut für ewig

von Michaela F. Hammesfahr
Dein Blut für ewig

Yanis avatar

Ich habe dieses Buch schon 3x gelesn und ich könnte es wiedert tun... Geht die Geschichte weiter♥??? ...

Inhaltsangabe zu "Dein Blut für ewig"

Unsterbliches Verlangen.
Als Anne den charismatischen Kilian kennenlernt, ist es für beide Liebe auf den ersten Blick. Sie fühlen sich unwiderstehlich voneinander angezogen. Doch ein dunkles Geheimnis bedroht ihre junge Beziehung: Kilian ist ein Blutsauger. Und seine Liebe zu Anne kann tödlich enden. Denn Kilian wird abhängig von Anne – ihr Blut ist sein Leben. Während sie noch versucht, sein wahres Wesen zu begreifen, steht für Kilian fest, dass er für ihre Liebe kämpfen wird. Aber damit bringt er sie beide in höchste Gefahr.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2010